2022

_Die diesjährige Generalversammlung findet am 26. August 2022 in Zernez statt. Vor der GV ist die Besichtigung der Sanierung Engadiner Kraftwerke (Ova Spin) vorgesehen.

2021

_25.02.2021 erste Vorstandssitzung per Teams

_Die Projektwoche fand in der Kalenderwoche 23 in Samedan statt

_11.06.2021 zweite Vorstandssitzung in Samedan

_27.08.2021 Generalversammlung in Preda. Vorgängig Baustellenbesuch "RhB Albulatunnel"

2020

_Die Projektwoche und die Generalversammlung konnten nicht durchgeführt werden

2019

_Die Projektwoche fand in Locarno statt.

_Die Generalversammlung wurde in Susch durchgeführt und vorgängig wurde das "Muzeum Susch" besucht.

2018

_Die Projektwoche fand in Schaffhausen statt.

_Die Generalversammlung wurde in Preda durchgeführt und vorgängig wurde die Baustelle "RhB Albulatunnel" besucht.

2017

_20  JAHRE  VEBS!   H A P P Y   B I R T H D A Y !

_Ohne eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank!

_Zum Geburtstag hat der VEBS eine Website erhalten.

_Die Projektwoche fand in Rapperswil statt.

_Die Jubiläums-Generalversammlung wurde in Domat/Ems durchgeführt und vorgängig wurde die Baustelle "Hamilton Ems" besucht.